Hilfecenter von GalaxyNova Deutschland logo
Hilfecenter von GalaxyNova Deutschland logo

Alle Artikel

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?Aktualisiert a year ago

Ich habe meinen Aktionscode bei der Bestellung vergessen, was soll ich tun?

Verpassen Sie nicht Ihre Aktion. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um Ihre Bestellung zu bestätigen und den Code anzugeben, den Sie vergessen haben. Unser Team wird Ihnen gerne helfen. Sie erhalten einen Rabatt, einen Gutschein oder einen Aktionscode.


Ich habe es mir anders überlegt.

Sie haben bis Mitternacht Paris Zeit (wo unser Team ansässig ist) nach Aufgabe Ihrer Bestellung Zeit, um eine Stornierung zu beantragen. Diese Anfrage muss direkt an unseren Kundenservice gesendet werden.

Nach Ablauf dieser Frist können keine Stornierungen mehr akzeptiert werden, da die Bestellung bereits bearbeitet wird.

Sie können die Bestellung jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie immer noch eine Rückerstattung wünschen.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein