Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung bestätigt ist?Aktualisiert 2 years ago
Das ist wirklich einfach! Unser Galaxy Nova-Team sendet Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist.
Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, könnte es mehrere mögliche Gründe geben:
Die E-Mail könnte in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. (Einige E-Mail-Dienstanbieter blockieren möglicherweise unsere E-Mails, insbesondere @aol.com und @yahoo.com.)
Es könnte einen Fehler in der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse geben.
Überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner, und wenn Sie dort unsere E-Mail nicht finden, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Außerdem erhalten Sie eine weitere E-Mail, sobald Ihr GalaxyNova auf dem Weg ist, versandt von unserem Logistikteam.