Hilfecenter von GalaxyNova Deutschland logo
Hilfecenter von GalaxyNova Deutschland logo

Alle Artikel

Bestellungen & Lieferungen

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung bestätigt ist?

Das ist wirklich einfach! Unser Galaxy Nova-Team sendet Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, könnte es mehrere mögliche Gründe geben:. Die E-Mail könnte in Ihrem Spam-Or

Kann ich eine Bestellung bearbeiten?

Sie haben bis Mitternacht Paris Zeit / 17:00 Uhr US Central Standard Time (CST) am selben Tag Ihrer Bestellung Zeit, um uns zu kontaktieren und Änderungen vorzunehmen. Leider können wir nach dieser Frist keine Änderungsanfragen mehr bearbeiten. Bitte

Wann wird meine Bestellung versandt?

Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre Galaxy Nova-Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Was bedeutet 'Bestellung bearbeiten'? Die Bestellbearbeitung umfasst das Drucken des

Ich habe meine Sendungsverfolgung noch nicht erhalten, was kann ich tun?

Keine Sorge! Zunächst laden wir Sie ein, unseren Artikel über die Bearbeitungszeiten für Pakete und unsere Lieferzeiten zu lesen. Es könnte sein, dass Ihr Paket noch nicht abgeschickt wurde, aber das sollte nicht mehr lange dauern. Sind seit Ihrer le

Wie weiß ich, wann meine Sendungsverfolgung aktualisiert wird?

Sobald der Spediteur Ihr Paket übernommen hat, ist er für die sichere Zustellung und Einhaltung des geplanten Zeitrahmens verantwortlich. Dies ist der Beginn des Versandzeitraums und die Sendungsverfolgungsinformationen für Ihr Paket werden vom Spedi