Hilfecenter von GalaxyNova Deutschland logo
Hilfecenter von GalaxyNova Deutschland logo

Alle Artikel

Rücksendungen & Umtausch

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Verpassen Sie nicht Ihre Aktion. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um Ihre Bestellung zu bestätigen und den Code anzugeben, den Sie vergessen haben. Unser Team wird Ihnen gerne helfen. Sie erhalten einen Rabatt, einen Gutschein oder einen Aktion

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Sie können Ihre Bestellung 30 Tage nach Erhalt zurücksenden. Nach Ablauf dieser Frist können wir die Rücksendung nicht mehr akzeptieren. Sie müssen Ihre Bestellung in der Originalverpackung zurücksenden. Wenn das Produkt übermäßig gebraucht wurde, kö

Mein Produkt ist beschädigt / defekt, wie sende ich es zurück?

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass der Artikel defekt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Um den Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, benötigen wir:. Sobald alle Informationen eingegangen sind, wird unser Support-Tea

Wie lange dauert es, bis mein Umtausch oder meine Rücksendung bearbeitet wird?

Sobald das Paket in unseren Räumlichkeiten eingegangen ist, wird unser Team bis zu 14 Werktage für die Bearbeitung benötigen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Austauschbestellung vorbereitet wurde oder wenn die Rückerstattung bearb